KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Ick wunder mir ja nich mehr

Letzten Monat ist es erschienen und schon jetzt habe ich ein Belegexemplar erhalten, von einem Buch mit Berlinerischen Gedichten. Berlinerische Gedichte von der Steinzeit bis heute, von weltberühmten Autoren wie Ahne oder Andreas Gläser und frischen Talenten wie Theodor Fontane oder mir, gesammelt u. a. vom duften Thilo Bock. Das Buch sieht sehr gut aus und enthält fast 250 Gedichte für nur 42 Euro. Wieviel ein Gedicht kostet, werde ich über die Feiertage ausrechnen. Oder auch nicht. Kaufen kann man das Sammlerstückchen (es gibt nur 4444) zum Beispiel hier. Ich wünsche an dieser Stelle schon mal fröhliches Rumgeeier am Wochenende. Ich verabschiede mich morgen früh für ein paar Tage vom Internet und fahre in die Einöde.


Und heute Abend: Die Surfpoeten lesen, tanzen, singen im Klub der Republik – mit als Gast Kristin Jekyll

12. April 2017
Ick wunder mir ja nich mehr