KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Zum Glück habe ich BWL studiert

Ich habe ein schönes Büro. Dort sitze ich nun und bereite mich auf meine Auftritte in dieser Woche vor. Doch nicht nur das. Vorhin habe ich den Kalender umgeblättert. Ist ja jetzt April. Am Wochenende war ich leider nicht im Büro. Habe nun nachträglich einen Smiley in das Kästchen vom 1. April gemalt. 1. April, Ey das ist immer so extrem lustig mit diesen Aprilscherzen. Ich hab wieder den von wegen dein Hosenstall ist offen gebracht. Kam aber nicht so gut rüber dieses Jahr. War in dem Moment ja auch gerade in der Sauna. Jetz bin ich nicht in der Sauna. Jetzt sitze ich im Büro. Später werde ich noch die Topfpflanze gießen. Habe ich am Wochenende ja nicht machen können, weil da war ich ja leider nicht im Büro. Nach dem Gießen der Topfpflanze werde ich mir die Hände waschen. Das mache ich immer so. Zum Glück habe ich ein Waschbecken in meinem Büro. Zum Glück habe ich überhaupt ein Büro. Und dann auch noch so ein schönes. Zum Glück kann ich nächstes Jahr wieder einen Aprilscherz machen. Vielleicht sage ich jemandem, dass seine Schnürsenkel auf sind. Auch ein richtiger Brüller. Zum Glück kann ich zum Lachen ins Büro und muss nicht in den Keller. Zum Glück habe ich BWL studiert.

Mittwoch: Geschmacksverstärker im Zebrano-Theater mit Frank Viehweg und mir als Gäste

Donnerstag: Couchpoetos im Lovelite mit mir als Gast

Samstag: Kantinenlesen mit u. a. mir

Tags: , ,
3. April 2017
Zum Glück habe ich BWL studiert