KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Drei auf einem Baum

Liebes Internet,

morgen fahre ich in den Urlaub. Ich wollte nur, dass du Bescheid weißt, weil man weiß ja nie. Ich schreib dir dann vielleicht nicht so häufig bzw eher gar nicht. Ich habe vorm Urlaub alles erledigt soweit: Müll runtergebracht, Wäsche aus der Maschine geholt, Fenster geschlossen, Basilikum gegossen und runtergeschnitten. Heute übrigens habe ich drei Eichhörnchen (gleichzeitig) auf einem Baum gesehen. Zwei davon haben diniert und eins hat gepopelt. Glaube ich jedenfalls. Das saß so weit oben im Baum. Könnte auch sein, dass es sich mit den Krallen hinter den Ohren gekratzt hat. Nun aber zu einem ganz anderen Thema: Mein Buch ist natürlich weiterhin erhältlich, auch wenn ich im Urlaub bin. Für Selbstabholer in Berlin: zum Beispiel bei Farbenklitsch & Friends (Husemannstr. 3), im Absinth Depot (Weinmeisterstr. 4) und bei Dussmann. Für Internetbesteller: zum Beispiel beim Verlag (portofrei), bei meinen Freunden von HHV (Buch inkl. Sticker) und weiterhin auch bei mir (für die wo mit Widmung wollen).

PS: Liebes Internet, falls du dich gefragt hast ob es denn eine Buchpremiere geben wird, ja die wird es geben und zwar am 1. September. Weitere Infos folgen.

PPS: Falls jemand mal ein Eichhörnchen auf drei Bäumen (gleichzeitig) sehen sollte, ach egal, ich brauche Urlaub.

1. Juli 2018
Drei auf einem Baum