KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Endlich fertig

Über einen Monat habe ich hier schon wieder nichts geschrieben und nun kam heute morgen eine Abmahnung von Google ins Haus geflattert, dass sie mir, wenn ich nicht sofort – und das mache ich jetzt auch. Es war einfach viel los in letzter Zeit. Zum Beispiel ist mir ist ein Schüttelreim eingefallen, letztens beim Mittagsschlaf, also als ich einen Mittagsschlaf machen wollte, aber aufgrund der Gloria des mir soeben eingefallenen Schüttelreims konnte ich dann gar nicht schlafen. Dann war ich mal wieder in Görlitz, das war auch gut und außerdem, das hat natürlich die meiste Zeit beansprucht, habe ich, bevor in Kürze meine Kurzgeschichtensammlung erscheint (jetzt aber wirklich), mit Hilfe eines anonymbleibenmöchtenden Ghostwriters meinen ersten Roman verfasst. Er trägt den Titel „DSGVO“ und ihr könnt ihn euch im Footer (Gossenjargon für ganz unten auf der Internet-Seite) einfach so für lau durchlesen. Nichts zu danken, nichts zu danken! Und der Schüttelreim war übrigens folgender gewesen:
Die Schönung im Kropfe
Der Krone der Schöpfung
Ward Schonung der Kröpfe
Am Schopfe der Krönung

 

Tags: ,
8. Mai 2018
Endlich fertig