KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Ganz in Schwarz

Gestern war ja Black Friday gewesen und ich habe natürlich, wie jeder normale Mensch, exzessiv dem Konsum gefröhnt. Allerdings nicht einfach so, sondern wie alle wahren Fans, im Gedenken an Roy Black. Dieser verstarb ja am 4. Freitag im November 1991 und seitdem versuchen Roy Black Fans auf der ganzen Welt jedes Jahr an diesem Tag, der anfangs noch Roy Black Friday hieß, sich in einen alle traurigen Gedanken vernebelnden Kaufrausch zu versetzen um den viel zu frühen Tod ihres Idols zu verdrängen. Nun aber zu einem ganz anderen Thema: Ich lese heute auf einer Buchmesse und zwar der BuchBerlin in, wer hätte es gedacht, Berlin. Um 13:00 Uhr. Also falls ihr um 13 Uhr oder besser um 12:30 Uhr oder noch besser um 12:00 Uhr schon wach seid, könnt ihr da ja hinkommen.


Heute 13:00 – 13:30 Uhr, Mercure Hotel MOA: Ich lese auf der BuchBerlin aus „Liebesgrüße aus Mostrich“

24. November 2018
Ganz in Schwarz