KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Keine Verlängerung

Dieses Jahr habe ich ja schon im Januar oder Februar meine Steuererklärung gemacht darüber nachgedacht, meine Steuererklärung diesmal nicht wieder auf den letzten Drücker zu machen, aber eingereicht habe ich sie dann doch erst heute. Immerhin fristgerecht. Also klar gibt’s auf Anfrage auch Verlängerung, aber ich bin grundsätzlich gegen Verlängerungen. Ob nun bei der Steuer, beim Sport oder beim Penis. Irgendwann muss doch mal Schluss sein! Ich also heute die Steuererklärung online abgegeben, also bei ELSTER, wobei es ja schon bezeichnend ist, dass das Portal nach diesem diebischen Vogel benannt wurde, aber egal, ich also hier Steuererklärung im Internet und was soll ich sagen, das ist auch nicht groß anders als Pornos kucken. Es wird verdammt viel gestöhnt. So und jetzt mache ich mich auf den Weg zu den Surfpoeten, wo ich meine Steuererklärung vorlesen werden. Inklusive den Anlagen N, S, Alpha, Ypsilon, @ und €.


Gleich nämlich: Die Surfpoeten im Klub der Republik

Tags: , , ,
31. Mai 2017
Keine Verlängerung