KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Let it Bier

Vorgestern war ich ja im BKA, zur Premiere des ersten nordostdeutschen Kriminal-Musicals und das war sehr schön und unterhaltsam und lustig und zum Nachdenken anregend und überhaupt gewesen und danach waren wir noch unten neben dem BKA in einer, also vor einer, also wir haben draußen gesessen in oder eben vor einer Lokalität und dort wurde angepriesen, ich habe es leider nicht probiert, ein Getränk Namens Bierpirinha. Und weil ich das eben nicht probiert habe, darüber ärgere ich mich jetzt natürlich, vor allem weil ich zu faul bin da noch mal hinzufahren, wollte ich mal sagen, also falls da demnächst mal Jemand/in ist, also in dieser Lokalität, könnte diese/r Jemand/in nicht vielleicht mal so ein Getränk trinken und mir dann berichten, wie das schmeckt bzw. nicht schmeckt. Da wäre ich echt dankbar für!


TTIP für heute Abend: Kantinenlesen mit Ruth Herzberg, Jacinta Nandi, Paul Bokowski, Dan Richter und mir

Tags: ,
2. Juni 2018
Let it Bier