KURZGESCHICHTEN, KRITZELEIEN & KARTOONS

Frischluft

Die Sonne scheint, Schneeglöckchen und Krokodile sprießen zwischen gigantischen Tretminen und ich bin kurz davor die Fenster zu putzen. Na ja vielleicht nicht putzen, aber zumindest mal öffnen. Und während ich hier so rumsitze, also jetzt nicht faul rumsitze sondern hoch motiviert rumsitze, kurz davor das Fenster aufzumachen, da fällt mir dieses eine Lied von Andy Borg Rio Reiser ein. Es ist nicht nur ein prima Lied zum Fenster aufmachen, nee, im Refrain kommen zufälligerweise die Namen aller meiner Kommilitonen vom BWL-Studium vor (Hallo Elvir, bist du eigentlich immer noch mit Mone zusammen?). Es ist echt der Wahnsinn! So, und jetzt Fenster auf und rausgebrüllt:

Ivan, Sven Nick Jens?
Ivo, Sven Nick Tahir?
Sylvie, Sven Mone Wiebe?
Pierre, Sven Nick Elvir?

 

Tags: , , ,
13. März 2017
Frischluft